Dienstag, 26. März 2013

Geschenksherzen...........

Letzte Woche habe ich einige Geschenksherzen genäht. Die Schablone dafür liegt bei mir schon einige Zeit in der Schublade. Auf der PW-Messe in Erding wurde ich nun wieder daran erinnert. Kurzentschlossen habe ich dann Anleitung und Schablone genommen und mich ans Werk gemacht. Stoffe lagern bei mir ja genug, und  so habe ich immer einen bunten und einen passenden einfarbigen Stoff gesucht, und los ging`s. Die Stoffe wurden zugeschnitten, genäht, gewendet und gebügelt. Der nächste Schritt war dann wirklich Handarbeit, da die Seitennähte von Hand geschlossen wurden. Den Abschluß bildete dann der Aufhänger, der noch eingezogen wurde. Fertig! Nun kann man die Herzen als Deko aufhängen oder gerollte Geldscheine und Glückwünsche verschenken. Ich mag diese kleinen Teile sehr gerne!

Bis bald!

1 Kommentar: